Auswärts in Voltlage

August 22, 2013
nachdem das erste Saisonspiel verloren wurde, müssen wir in den nächsten ein, zwei Spielen auf jeden Fall punkten, um einen Fehlstart zu vermeiden und nicht sofort wieder im Tabellenkeller zu sein. Die nächste Möglichkeit für Punkte ist am kommenden Sonntag, 25.08. um 15:00 Uhr in Voltlage. Der Absteiger hat im ersten Spiel dem TuS Badbergen 5 Tore eingeschenkt, somit wir auf jeden Fall defensiv auf der Höhe sein müssen. Da es eines der weitesten Auswärtsspiele ist, bitten wir unten aufgeführte Spieler, pünktlich um 13:45 Uhr am Vereinsheim zu sein, um genügend Zeit zu haben.
Ablak, Ekrem
Alswede, Jannick
Brengelmann, Frederick
Dühne, Andre
Eisner, Daniel
Herrmann, Thomas
Köhler, Michael
Konstantinidis, Nils
Krajina, Tadija
Pichler, Pascale
Schröder, Konstantin
Seibel, Andre
Stein, Fiete
Thoben, Patrick
Torres, Leonard
Vorrat, Paul
Nach der Mannschaftsversammlung hoffen wir, das sich die neuen Kapitäne Thomas und Andre gut einführen und ein positives Zeichen für die Saison setzen können.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive