Auswärts in Kettenkamp

Mai 3, 2013
nach der gestrigen Mannschaftssitzung kommt der Kader für das morgige Auswärtsspiel nun etwas später. Wir treffen uns am Samstag, 04.05.2013 breits um 16:45 Uhr (Anstoß 18:00 Uhr)beim Vereinsheim. Wer direkt fährt oder später kommt, bitte melden. Wir planen mit folgenden Spielern:
Alswede, Jannick
Dühne, Andre
Eisner, Daniel
Herrmann, Thomas
Issa, Ali
Köhler, Michael
Lünnemann, Wladislav (Botlem)
Pichler, Pascale
Root, Walter
Schröder, Jarachim (Jara)
Schröder, Konstantin
Seibel, Andre
Stein, Fiete
Thiering, Alexander
Thiering, Jochen
Thoben, Patrick
Wir haben uns gestern getroffen, um die Weichen für die neue Saison zu stellen, bzw. zu besprechen, ob wir eine 2. Mannschaft als 9´er Mannschaft melden können oder nicht. Es waren 17 Spieler anwesend, bzw. der ein oder andere hatte bereits im Vorfeld die Zusage für die nächste Saison gegeben. Dennoch sollten wir die Meldung für eine 2. Mannschaft nicht übers Knie brechen nach dem Motto: „das wird schon irgendwie“. Laut Liste hätten wir zwar genügend Spieler, aber es wäre nicht klug, mit z.B. nur 5 festen Spielern in der 2. zu planen und hinter den restlichen Spieler steht jeweils ein Fragezeichen!!!
Natürlich wäre es gut für den TVM, wenn wir ein 2. melden würden, denn momentan (25 Spieler) sind wir für eine Mannschaft zu viel Spieler, und für 2 leider zu wenig (wenn man Verletzungen, Arbeit, sonstiges abzieht!!). Also, wer noch Lust hat, Sonntags in der 2. etwas zu kicken um sich fit zu halten, kann sich in den nächsten Wochen gerne mit dem Trainerstab/Vorstand in Verbindung setzen! Vielen Dank erstmal an die Spieler, die bereits Ihre Zusage erteilt haben. die Trainer

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive