Auftakt G-Jugend

März 23, 2015
Im ersten Spiel der Frühjahrsrunde musste die G-Jugend in Fürstenau bei der SG Fürstenau/ Schwagstorf/ Hollenstede antreten. Leider gestaltete sich die Anfahrt schon schwierig, da im Spielplan der falsche Platz ausgewiesen war. Endlich angekommen, umgezogen, kurze Lagebesprechung und los ging es. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen die Jungs langsam ins Spiel. Trotzdem fiel in der ersten Halbzeit das 1:0 für Fürstenau. Nach der Halbzeit wurde die Torwart-Position umbesetzt. Der Wechsel sollte das Spiel nach vorne beleben. Nach 10 Minuten in der zweiten Halbzeit wurde Edwyn Schrör alleine vor dem Tor durch ein Foulspiel gestoppt. Den fälligen Strafstoß wurde durch Julius Rosga sicher verwandelt. Unglücklicherweise bekamen wir drei Minuten vor Schluß noch ein Tor und verloren mit 2:1. Mehrere Chancen zum verdienten Ausgleich blieben ungenutzt. Trotzdem war das eine SUPER Leistung. Spielerisch wird das immer besser. Weiter so….

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive