Auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft

Oktober 11, 2007
Die Bundesliga gönnt sich an diesem Woche länderspielbedingt eine Pause. Grund genug, mal einen Blick auf den Stand bei unserer kleinen Tippgemeinschaft zu werfen.
Dort führt nach 9 von 34 Spieltagen (also etwa einem Viertel der Saison) unser ehemaliger Spieler Dirk „DiRk…W“ Westendorf mit 115 Punkten knapp gefolgt von Dirk „Jocke“ Bartsch (113 Zähler) und Martin „MartinS“ Schröder (111, Prost!). Von den eben genannten ist Jocke jedoch der einzige, der schon einen Spieltagsieg auf dem Konto hat. Insgesamt haben bereits sieben Mittipper über 100 Punkte erreicht.
Die Herbstmeisterschaft ist also noch lange nicht entschieden. Jeder kann sich anmelden und mitmachen, auch jetzt noch.

Seit kurzem wird die Top-Ten auch hier auf dieser Seite in der rechten Spalte angezeigt, und zwar direkt unter der Fußballübersicht. Ein dickes Dankeschön dafür, Olli!


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive