Auch die 1. spielt noch Fussball

Mai 12, 2010
Und das am letzten Sonntag gar nicht so schlecht. Gegen Eggermühlen gingen beide Mannschaften (Mimmelage Ersatzgeschwächt) von Anfang an mit Elan zur Sache, auch wenn beiderseits weder Auf- noch Abstieg drohte.Bei einer Strafraumscene nach ca. 15 Min. behielt
Kosti die Übersicht und drückte den Ball über die gegnerische Torlinie. Leider fiel kurz darauf der Ausgleich und nach guter Einzelleistung der Treffer zum 2:1 für die Hausherren. Mimmelage gab nicht auf und erzielte kurz nach der Halbzeitpause das 2:2 durch Dirk Westendorf.Es folgten 2 Tore für Eggermühlen.Zum Ende hin wurde Mimmelage stärker und hatte mehrere Möglichkeiten, die durch Pfosten bzw. Latte vereitelt wurden. Nick Konstantinidis gelang kurz vor Schluss nach einigen guten Spielkombinationen der Anschlusstreffer. Ein Unentschieden wäre dem Spielverlauf eher gerecht geworden, doch fehlten am Ende Kraft und Konzentration.
Insgesamt vor allem kämpferisch ein gutes Spiel in dem die Spieler der 2. Mannschaft nicht zurückstanden. Leider musste unser Talent Marko Göwert schon nach 15 Min verletzt ausscheiden. Gute Besserung!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive