Änderungen im Vorstand

April 21, 2013
Bereits im Februar fand die Mitgliederversammlung des TVM statt, auf der unter anderem wichtige Wahlen durchgeführt wurden.

Aus dem Vorstand ausgeschieden sind Josef Thiering als 1. Vorsitzender, Karlhein Dühne als Vorstand für Vereins- und Sportanlagen sowie Juliane Koste als 2. Kassiererin.
Wir bedanken uns ganz herzlich für die geleistete Arbeit, die den Verein in den letzten Jahren weit voran gebracht hat.
Christian Meiling stellte seinen Posten als 1. Kassierer ebenfalls zur Verfügung, wird dem Vorstand allerdings erhalten bleiben und dem Verein als 1. Vorsitzenden vorstehen.

Auf der Mitgliederversammlung konnten alle Vorstandsposten neu besetzt werden.
Der Vorstand setzt sich zukünftig wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Christian Meiling
2. Vorsitzender: Alexander Thiering
1. Kassierer: Stephanie Thiering
2. Kassierer: Monika Buchholz
Schriftführer: Swetlana Waigant
Vorstand für Vereins- und Sportanalagen: Dieter Eveslage

Wir begrüßen die neuen Vorstandsmitglieder ganz herzlich und wünschen ihnen alles Gute für ihre Amtszeit.

Einen wichtigen Antrag reichte der neue 1. Vorsitzende Christian Meiling ein, der einstimmig angenommen wurde:
In Zukunft wird ein Beirat bestehend aus maximal 5 Mitgliedern den Verein mit Rat und Tat unterstützen.
Der Vorstand freut sich, mit Anne Hartke, Judith Bölke, Juliane Koste, Martin Wulf und Josef Thiering bereits adäquate Mitglieder gefunden zu haben.
Der Vorstand bedankt sich auch bei den neuen Beiratsmitgliedern für ihre spontane Zusage zur Mitarbeit.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive