Frühlingslauf in Badbergen

März 15, 2018

Am vergangenen Samstag stand der erste Lauf des diesjährigen Sparkassen Cup auf dem Programm. Startpunkt der Serie war dieses Jahr der Frühlingslauf in Badbergen. Mit 9 Läufern konnte der TVM sein bisher stärkstes Aufgebot, bei einem Lauf der im Umkreis immer beliebter werdenden Serie, verzeichnen. Bei perfekten Laufbedingungen gingen insgesamt 177 Läufer und Läuferinnen an den Start.

Der Sieger kam nach 35:45 Minuten ins Ziel. Wie man nachdem Rennen hörte ließ sich von diesem hohen Tempo der ein oder andere TVM Neuling am Anfang etwas verleiten, ging das Rennen zu schnell an und zahlte etwas Lehrgeld.

Die TVM Fraktion passierte den gelben Zielbogen wie folgt:
    • Andre Dühne 47:05 Minuten
    • Christian Meiling 48:10 Minuten
    • Jens Wachhorst 49:55 Minuten
    • Joe Kottwitz 50:42 Minuten
    • Alexander Thiering 52:22 Minuten
    • Dirk Bartsch 53:28 Minuten
    • Karlheinz Dühne 55:20 Minuten
    • Wolfgang Heckmann 57:17 Minuten
    • Thorsten Jäger 58:35 Minuten

Alle waren mit ihren Leistungen zufrieden und konnten somit den zweiten Angriff des Tages starten, den Run aufs Kuchen Buffet.

Der nächste Lauf ist am Ostersamstag, den 31.03.2018, in Eggermühlen. Der Start ist wieder um 14 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive