6:1 Sieg in Bippen

Oktober 13, 2009
Durch einen 6.:1 Erfolg in Bippen, konnte die erste Mannschaft des TVM den fünften Sieg in den letzen sechs Spielen feiern. Durch diesen Sieg konnte das Team in der Tabelle auf den zweiten Platz vorrücken.
Mimmelage eigentlich im ganzen Verlauf des Spiels besser als die Bippener. Mit einer starken Defensive, die kaum Angriffe der Gegner zuließ wurde der Grundstein zum Erfolg gelegt. Ein bisschen ins Wanken kam der Erfolg nur nach dem 3:1 Anschlusstreffer, doch in der Zeit konnte der an dem Tag sehr starke Mimmelager Torwart mehrere gute Chancen der Bippener souverän parieren.
Mimmelage trat in diesem Spiel nur mit einem richtigen Stürmer an, doch die Mittelfeldspieler schalteten sich immer wieder ein und es entstanden einige sehr sehenswerte Kombinationen. Diese wurden zum Glück auch oft genutzt, doch das Spiel hätte von den Gästen viel früher entschieden werden müssen.
Am Ende sprang dann aber ein verdienter Sieg raus.
Am nächsten Sonntag muss die ersten gegen die Reserve aus Berge ran. Beginn der Partie ist um 15 Uhr im Mimmelager Kanalstadion.

Tore: 0:1 Kopfball Andre Seibel nach Ecke Franz Göwert
0:2 Nick Konstantinidis nach Vorlage Michael Köhler
0:3 Maik Schicho-Finger nach Vorlage Andre Seibel
1:3
1:4 Andre Seibel nach Vorarbeit Nick Konstantinidis
1:5 Andre Seibel Abstauber nach Schuss von Maik Schicho-Finger
1:6 Andre Dühne nach Vorlage von Andre Seibel

Aufstellung: U. Elberfeld T. Ebeling, M. Thiem, J. Nehmelmann. J. Seibel A. Thiering. F. Göwert, M. Schicho-Finger, M. Köhler N. Konstantinidis M. Seibel

Einwechslungen: A- Dühne, E. Holle


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive