5 Spiele, 15 Punkte

Oktober 26, 2010
Nach einem eher dürftigen Start in die Saison sieht es mittlerweile recht gut aus für die 1. Mannschaft. Mit 5 Siegen (davon einer kampflos gegen Grafeld II) findet sich die Mannschaft mit insgesamt 16 Punkten auf dem vierten Tabellenplatz wieder.
Am vergangenen Sonntag gab es einen verdienten 3:1 Auswärtssieg in Gehrde: Nach einem 0:1 Rückstand fand die Mannschaft ihre Form wieder und glich durch ein schönes Kopfballtor von Andreas Tews nach wunderbarer Flanke von Nick Konstantinidis aus.
In der Folge kamen die Gehrder zwar noch zu einigen Torchancen, konnten aber nichts Zählbares daraus machen. Der TVM hatte seinerseits ebenfalls etliche gute Möglichkeiten, von denen der gewohnt starke Benny Kretschmer zwei verwerten konnte. Nach den Toren vergaben die Mimmelager wieder zahlreiche gute Gelegenheiten. Dies rächte sich jedoch nicht und so hieß es am Ende 3:1.
Das nächste Spiel ist am Sonntag um 14:30 zu Hause gegen Talge. Die Mannschaft trifft sich bereits um 13 Uhr, da noch ein Mannschaftsfoto geschossen werden soll.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive