4 zu 2 in Bippen gewonnen

September 12, 2009
Die 2. Herren konnte Heute einen 4 zu 2 Sieg in Bippen holen. Erst sah es gar nicht nach einem Sieg für uns aus. Bippen ging früh mit 1 zu 0 in Führung.
Den Ausgleich konnten wir durch einen Foulelfmeter erzielen den Daniel Ganso verwandelte. Leider gingen die Bippener dann in der 2. Halbzeit mit 2 zu 1 in Führung. Beim Anstoß sagte Oliver Epping zu Daniel Ganso: „Spiel mir den Ball zu der Torwart steht zu weit vorm Tor – ich schieß den Ball rein“. Gesagt getan und der Schuß von der Mittellinie ging direkt ins Tor. Später bekamen wir den 2. Foulelmeter und Daniel Ganso verwandelte wieder ohne Probleme.Den Schlußpunkt setzte wieder Daniel Ganso mit seinem 3. Tor zum Endstand von 4 zu 2 für Mimmelage.
Unser Torwart Udo Elberfeld hielt sein Tor zum Schluß sauber und mußte Bälle sogar mit seiner Nase aus unserem Tor fernhalten. Kurz geblutet und weiter gings. Es war nur schade das wir mit 9 Spielern los gefahren sind doch Oliver Epping ist zum Glück noch nach gekommen.

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive