3:5 gegen Renslage

September 11, 2011
Auch das zweite Heimspiel der Saison ging für die Herrenmannschaft verloren.
Dabei sah es zunächst gut aus für den TVM: Nach einem Eigentor der Gäste in der ersten Halbzeit und einem verwandeltem Foulelfmeter von Volker Plaßmeier zu Beginn der zweiten Halbzeit ging man mit 2:0 in Führung. Dem Elfmeter ging ein Foul an Kevin Loos voran.
Leider verstanden die Hausherren es nicht, danach auf eine kontrolliert defensive Spielweise umzustellen. Statt dessen kamen die Renslager vermehrt zu Torchancen, von denen auch zwei genutzt werden konnten.
Jens Mathlage gelang es, den TVM durch eine schöne Offensivaktion wieder in Führung zu bringen, jedoch kamen die Renslager im weiteren Verlauf des Spiels noch zu drei weiteren Treffern.

Das nächste Spiel ist am nächsten Sonntag zu Hause gegen Eggermühlen. Dann heißt es, endlich zu punkten um nicht gleich zu Beginn der Saison auf den hinteren Tabellenrängen fest zu sitzen. Anstoß ist um 15 Uhr, Treff um 14 Uhr.

Bitte beachten, dass am darauf folgenden Mittwoch, den 21.09.2011 das Spiel in Fürstenau nachgeholt wird. Anstoß ist um 19 Uhr. Treff um 17:45 am Vereinsheim.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive