3 Punkte gegen Absteiger Gehrde 1

Oktober 2, 2012
Mal wieder mit recht dünner Personaldecke ging es am vergangenen Sonntag gegen die 1. Mannschaft vom SV Gehrde. Bei herrlichem Fußballwetter war zwar von Beginn an die Partie recht ausgeglichen, jedoch gingen wir durch zwei sehenswerte Distanzschüsse durch Mucki Seibel mit 2:0 in die Halbzeit. Nach dem Seitenwechsel kamen auf beiden Seiten Torchancen zustande, die aber entweder zu harmlos waren oder von der Abwehr, bzw. den Torhütern abgewehrt werden konnten. In der ca. 75. Min. kamen die Gehrder noch zu dem 2:1 Anschlußtreffer, somit die Schlußphase noch mal hektisch wurde. Wir konnten uns überhaupt nicht mehr befreien, was zum einen am Druck des Gegners lag, aber auch an unserer körperlichen Verfassung. Bei Ballbesitz war keine Bewegung mehr im Spiel, bzw. es ging keiner mehr mit nach vorne, um für Entlastung zu sorgen. Dies ist eins der Resultate der mangelnden Trainingsbeteiligung der letzten Wochen!!
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass wir jeden Mittwoch um 19:30 Uhr Training haben. Dieser Termin wurde mit den Spielern besprochen, bzw. abgestimmt.
Das nächste Spiel ist am Sonntag, 07.10. bereits um 12:45 Uhr in Bippen, somit wir uns um 11:30 Uhr am Vereinsheim treffen. Wir bitten natürlich um zahlreiches Erscheinen, damit wir auch in der zweiten Hälfte frische Spieler einwechseln können, die dann noch mal den vielleicht nötigen Druck ausüben können, um einen weiteren Dreier perfekt zu machen. Bis dahin …

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive