2. Von-Garrel-Cup in Nortrup

Januar 31, 2002
Am Sonntag, dem 3. Februar, erfährt der im letzten Jahr erstmals ausgetragene `Von-Garrel-Cup` für C-Jugendfußballer seine zweite Auflage. Ab 13 Uhr spielen so hochkarätige Namen wie Hannover 96, der VFB Oldenburg und der BV Cloppenburg neben dem TV Dinklage, VFL Herzlake, BW Lohne und TV Groß Mimmelage um den Sieg. Als Titelverteidiger geht zudem der TUS Badbergen an den Start.

Das Turnier wurde von Holger Klütz initiiert, dessen Bruder Jörg-Uwe, der als Profi 1992 mit Hannover 96 DFB-Pokalsieger wurde und heute Mitinhaber des Malergeschäftes von Garrel GmbH in Quakenbrück ist, von der Idee begeistert war und sofort seine Unterstützung für den Verein zusagten, bei dem er das Fußballspielen erlernte.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive