2 Spiele, 6 Punkte

März 23, 2011
Die Zweite konnte die letzten beiden Auswärtsspiele gewinnen und steht nun auf dem dritten Platz.
Am vorletzten Sonntag konnte Alfhausen mit 2:0 bezwungen werden. Die Tore erzielten Meß und Kesse!! Hervorzuheben ist auch der gehaltenene 11m von Marc!

Am vergangenen Sonntag wartete mit dem SC Rieste eine starke Mannschaft. Von Beginn an machte Mimmelage Druck und konnte sich im Laufe des Spiels sehr viele gute Torchancen herausspielen. Das 1:0 gelang allerdings erst kurz vor der Pause. Sven Ehm wurde gefoult. Den 11m verwandelte Sascha Holle.
Nach der Pause wurde das Spiel noch härter als in der ersten Halbzeit. Sehr harte Fouls und ein Ellenbogenschlag der Riester wurden, wenn überhaupt, nur mit Gelb bestraft. In der 60. Minute konnte Rieste eine ihrer zwei guten Torchancen zum Ausgleich nutzen. Fast im Gegenzug schlug Mimmelage durch ein schönes Tor von Thomas Meß zurück. Danach gab es noch viele weitere gute Chancen für Mimmelage, die zwar schön herausgespielt aber nicht verwertet wurden. So stand am Ende ein verdienter 2:1 – Erfolg!

Das nächste Spiel ist am kommenden Sonntag um 15 Uhr gegen der Tabellenführer aus Renslage.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive