2. Herren verlieren weiter an Boden !!!

Mai 5, 2008
Weiter in einer kleinen Krise befinden sich die 2. Herren mit der dritten Niederlage in Folge.
Es begann schon in der letzten Woche: Am Fr. dem 25.04.08 da gab es eine 4:2 Niederlage in Nortrup, wo ich leider nur die Tore vermelden kann, da ich selber nicht da war: 0:1 Michael Köhler nach Zuspiel von Joachim Kottwitz 1:1 24.Min 2:1 43.Min 3:1 47.Min dann in der 52.Min der 3:2 Anschlusstreffer per Kopf durch Tadija Krajina nach einem Freistoß von Torsten Huslage 89.Min 4:2 es gab wohl auch eine Reihe von Möglichkeiten für uns die nur leider nicht in Tore umgesetzt werden konnten.
So galt es so schnell wie möglich dieses Derby gegen Nortrup zu vergessen und am vergangenen Fr. dem 02.05.08 in Vechtel wieder zur alten Stärke und Kampf zurück zu finden. Leider sah man davon nur teilweise etwas. Zumindest in der ersten Halbzeit hatten wir mehr vom Spiel und gingen auch verdient nach 36.Min durch ein Tor von Ali Issa mit 1:0 in Führung. So blieb es auch bis zur Pause und man blieb guter Dinge.
Nach dem Seitenwechsel gehörten uns sofort wieder die ersten Minuten die auch fast durch einen sehenswerten Schuß von Michael Köhler in der 49.Min belohnt worden wäre und vielleicht eine Art Vorentscheidung gebracht hätte zum 2:0. Nur leider fehlten die berühmten Zentimeter und so wackelte nur die Latte.
Und diese vergebene Chance wurde leider auch schon im Gegenzug bestraft und Vechtel glich zum 1:1 aus. Von da an schienen alle etwas gelähmt meistens war vor dem 16 Meterraum der Gastgeber Schluss und durch die eingefangenen Konter gerieten wir in Min. 68 und 78 mit 3:1 in Rückstand. Dies war auch gleichzeitig der Endstand.
Was sehr positiv war ist, dass man sich nicht gegenseitig angemacht hat, sondern sich der Niederlage fügte.
Jetzt gilt es auch dieses schnell zu vergessen und am nächsten Fr. dem 09.05.08 um 19.30 Uhr in Hollenstede wieder mal 3 Punkte zu holen, um nicht ganz nach unten durchgereicht zu werden in der Tabelle, sondern etwas wieder den Anschluß zu bekommen. Treff ist um 18.15 Uhr am Platz.
Kessebär

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive