2. Herren – Saison 2004 /2005 beendet

Juni 8, 2005
Am gestrigen Sonntag bestritt die zweite Herrenmannschaft das letzte Spiel dieser Saison. Im Auswärtsspiel gegen den FC Renslage gewann man völlig verdient mit 3:1 Toren. Nach zahlreich vergebener Torchancen hätte das Ergebnis am Ende allerdings höher ausfallen müssen.

Nach der eher durchwachsenen Rückrunde konnten die zweiten Herren die letzten Spiele allerdings positiv gestalten. Obwohl man vor zwei Wochen unglücklich in Eggermühlen mit 2:3 verlor, zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Erst Recht wenn man bedenkt, das man mit 9 Mann das Spiel beginnen musste. Vor einer Woche konnte der TUS Berge dann deutlich mit 5:1 geschlagen werden. Und mit dem Sieg im letzen Spiel, gestern in Renslage, konnte man trotz allem mit positiven Gedanken auf die Saison zurückblicken.

Die 2. Mannschaft belegt in der Abschlusstabelle der 3. Kreisklasse Nord A den 5. Rang, mit 27 Punkten (9 Siege, 11 Niederlagen) und einem Torverhältnis von 45:58 Toren (-13).

Zum Abschluss der Saison gibt es natürlich auch in diesem Jahr wieder eine Mannschaftsfeier. (1. & 2. Herren) Die Feier findet Samstag, am 11.06.2005 am Sportplatz Groß Mimmelage statt. Beginn ist um 18:00 Uhr. Für reichlich Getränke und Grillfleisch ist natürlich, wie immer gesorgt.

Einen Tag nach der Mannschaftsfeier, hat die erste Mannschaft dann Ihr letztes Saisonspiel. Gegner ist kein geringerer als der Meister und Kreisligaaufsteiger TUS Badbergen. Gespielt wird in Badbergen. Die Partie beginnt um 15:00 Uhr.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive