2.Herren maschieren weiter an der Spitze

April 8, 2008
Mit einem 2:0 Sieg bei GW Schwagstorf bleiben die 2. Herren weiter auf dem 2. Tabellenplatz der 3. Kreisklasse. in der ersten Halbzeit war es ehr ein müder Kick wo keiner so recht das Spiel bestimmen konnte allerdings bei einem Kopfball der Schwagstorfer war unser Torwart Dirk Bartsch hellwach und so rettete er das 0:0 zur Pause. Nach dem Seitenwechsel waren nur noch wir am Drücker und konnten in der 55.Min nach Vorarbeit von Dirk Alswede durch einen strammen Schuß von Jens Schone mit 1:0 in Führung gehen. Ab diesem Zeitpunkt gab es noch einige sehr gute Möglichkeiten die jedoch immer wieder ins Leere gingen oder am Torwart der Hausherren hängen blieben.In der 82.Min war es dann zum Glück soweit und nach einem langen Paß aus der eigenen Hälfte von Mirko Becker gelang es Walter Root sein erstes Tor für den TVM zu erzielen. Jetzt gilt es noch einen drauf zu legen und am nächsten So den 13.04.08 um 13.00 Uhr gegen den Spitzenreiter SV Grafeld II weitere wichtige Punkte zu holen und den Abstand auf einen Punkt schmelzen zu lassen. Treff BITTE PÜNKTLICH um 12.00 Uhr am Platz Kessebär!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive