2. Herren kommen gut aus Winterschlaf !

Februar 24, 2008
Mit einem 5:2 Sieg beim FC Talge III ist die 2. Herrenmannschaft gut aus dem Winterschlaf erwacht trotz einiger Grippefälle und nicht Abmelder konnten wir über den größten Teil das Spiel bestimmen nach 20. Min war es Joe Kottwitz der das 1:0 markierte nach Vorarbeit von Jens Schone in der 43. Min erhöhte Dieter Trimpe auch wenn sein Lieblingswort an diesem Tag Sch… war auf 2:0. In der 45. Min wäre sogar schon eine Vorentscheidung möglich gewesen aber einen Strafstoß konnte Jens Schone nicht verwandeln. Nach dem Seitenwechsel kam irgendwie etwas der Wurm rein so stand es plötzlich 2:2 aber in der Drangphase der Talger war es dann Jens Schone nach Vorarbeit von Dirk Alswede der den Knoten wieder zum platzen brachte und auf 3:2 in der 65. Min erhöhte.5.Min später war es erneut Joe Kottwitz der das 4:2 erzielte den Schlußpunkt setzte dann mit einem Flachschuß in die Linke untere Ecke Christian Meiling zum 5:2 Endstand.Man kann wirklich sagen alle sind bis ans Ende Ihrer Kräfte gegangen nun gilt es diese wieder zu sammeln und am nächsten So,den 02.03.2008 um 13.00 Uhr zu Hause gegen Voltlage IV da weiter zu machen sauber Jungs Kessebär!

Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive