150 Strahlende Kinderaugen

Februar 10, 2007
In Mimmelage und Badbergen waren kaum noch Kinder zu sehen

Am 01.02.2007 machten unsere Minikicker und F-Jugenden einen Ausflug zum Mollibär. Insgesamt also fünf Mannschaften. Eingeladen waren dann auch Geschwister unserer Spieler, das Ergebnis:
wir fuhren mit unzähligen PKW in einer nicht Enden wollenden Karawane in Richtung Molbergen.

Sage und Schreibe 75 Kinder und 43 Erwachsene hatten schöne Stunden im Spielparadies Mollibär. Von den Kindern war fast die ganze Zeit nichts zu sehen, es sei denn, Durst und Hunger trieben sie zum großen Kreise der Eltern. Mama und Papa konnten in Ruhe Karten spielen, Zeitung lesen, Billard spielen und Klönen, während die Kids sich schweißgebaded in der gesamten Halle umhertrieben. Hüpfberg, Kletterburg, Fussballarenen, Minigolf, alles war an diesem Tage in unserer Hand.

Ein schöner Tag, der sich lohnt zu wiederholen.

In der Galerie einige Eindrücke vom Spaß aller beteiligten.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive