10 Jahre „von Garrel CUP“

Januar 20, 2010
Am 31. Januar veranstaltet der TV Groß Mimmelage zum 10. Mal den von Garrel CUP für C-Jugendmannschaften.
Im Jahr 2000 hatte Holger Klütz als damaliger Jugendobmann die ursprüngliche Idee zu diesem Turnier. Als Hauptsponsor konnte man damals die Firma von Garrel (Malerbetrieb & Fensterbau) aus Quakenbrück gewinnen. Die Firmeninhaber Wolfgang Pusdrowski und Jörg-Uwe Klütz (ehem. Profifußballer bei Hannover 96 (1992 Deutscher Pokalsieger in Berlin gegen Borussia Mönchengladbach) und derzeit Trainer beim Oberligisten BV Cloppenburg), der das Fußballspielen beim TV Groß Mimmelage erlernt hat, waren und sind auch heute noch eng mit dem TV Groß Mimmelage verbunden. Mit der Ausrichtung des Turniers wollten beide damals die gute Jugendarbeit unterstützen.

Auch bei der 10. Auflage des von Garrel CUP treffen wieder überregionale Mannschaften unter dem Motto Hier spielen die Stars von morgen auf unsere lokalen Kicker. In diesem Jahr spielen folgende Mannschaften den CUP aus:

Hannover 96, DFB Auswahl, BV Cloppenburg, VFB Oldenburg, TV Dinklage, SV Quitt Ankum, VFL Löningen und als Gastgeber natürlich auch der TVM als Spielgemeinschaft mit dem TUS Badbergen.

Das Turnier beginnt um 13:00 Uhr in der Nortruper Sporthalle. Der Eintritt ist kostenlos. Für das leibliche Wohl ist auch in diesem Jahr wieder reichlich gesorgt.
Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, ohne die das Turnier in diesem Rahmen nicht möglich wäre:

– Fa. Von Garrel GmbH (Quakenbrück)
– Fa. Werner Kamper (Badbergen)
– Fa. ARTLAND MEDIA (Quakenbrück)
– Weinhandlung Köster (Quakenbrück)
– BÖCKER Automobile (Quakenbrück)
– AV Kiosk GmbH (Gr. Mimmelage)
– Gebr. Schulz GmbH (Quakenbrück)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive