1. Herren mit zweitem Sieg in Folge

April 20, 2005
Nach der enttäuschenden 0:1 Niederlage in Neuenkirchen, hat die 1. Herrenmannschaft mit dem 1:0 Sieg am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenzweiten Schwagstorf und dem heutigen 4:0 Sieg gegen den DJK Schlichthorst seit Beginn der Rückrunde erstmals wieder zwei Siege in Folge einfahren können.

Zu Beginn der Partie gegen den DJK, gegen den man vor zwei Wochen noch unglücklich mit 0:1 verlor, sah es allerdings zuerst nicht so gut für die 1. Herrenmannschaft aus. Die Schlichthorster machten von Anfang an ganz klar das Spiel, waren aber vor dem Kasten zu ungefährlich. Erst nach 16 Minuten kam der TVM durch einen Konter das erste mal vor das Tor der Gäste, doch im Gegensatz zu den Schlichhorstern nutzte der TVM in diesem Spiel seine Chancen besser als in den Begegnungen zuvor. Vahrudin Ademoski nutze die erste Chance im Spiel für den TVM mit einem wunderschönen Heber über den Torwart, zur bis dahin schmeichelhaften 1:0 Führung. Nach dem Führungstreffer änderte sich zunächst nicht viel am Spielverlauf, die Schlichthorster machten weiter das Spiel und der TVM lauerte auf Konterchancen. Zu Ende der Halbzeit kam der TVM dann besser ins Spiel und gewann auch endlich mehr Zweikämpfe. In der 40. Minute markierte Vahrudin Ademoski mit seinem zweiten Treffer den 2:0 Halbzeitstand für die Hausherren. Die zweite Halbzeit begann, wie die erste endete. Nun hatte der TVM ganz klar das Heft in der Hand und erspielte sich zahlreiche Torchancen. Die Gäste kamen nur noch gelegentlich zu Chancen und mussten in der 60. Minute die Vorentscheidung durch den 3:0 Treffer von Stefan Bramlage hinnehmen. Den Schlusspunkt der Begegnung setzte Ingo Köhne, der nach einem schönen Anspiel eiskalt zum 4:0 Endstand traf.

Endstand
TVM I GW Schwagstorf 1:0 (1:0)

1:0 Marco Göwert (40.)

Endstand
TVM I DJK Schlichthorst 4:0 (2:0)

1:0 Vahrudin Ademoski (16.)
2:0 Vahrudin Ademoski (40.)
3:0 Stefan Bramlage (60.)
4:0 Ingo Köhne (85.)

Nächstes Spiel:
So. 24.04. QSC II TV Groß Mimmelage I (13:00 Uhr)


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive