0:4 gegen Nortrup

März 10, 2008
Leicht ersatzgeschwächt ging es für die erste Herrenmannschaft gestern zum SV Nortrup.
Dort sahen die Zuschauer eine allenfalls mäßige Partie, in der die Nortruper nach zwanzig Minuten mit 1:0 in Führung gingen.
Bis zur Mitte der zweiten Halbzeit hielt der TVM noch gut dagegen. Der sehr gut agierende Mimmelager Torhüter Tassin Tsolak bewahrte seine Mannschaft ein ums andere Mal vor einem höheren Rückstand. Sogar einen Strafstoß konnte er souverän parieren.
Nach einem Feldverweis hatten die Nortruper in Überzahl allerdings ein relativ leichtes Spiel und konnten noch drei Tore erzielen.
Am kommenden Sonntag geht es zu Hause gegen die Reserve des SV Nortrup wieder auf Punktejagd im Abstiegskampf. Anstoß ist um 15 Uhr.

Aufstellung:
T. Tsolak – F. Göwert, A. Dühne, M. Thiem – T. Ebeling, T. Krajina, K. Schröder, M. Lohmann, M. Göwert – A. Seibel, O. Kottwitz
Eingewechselt: B. Stock, M. Schicho-Finger


Schreibe einen Kommentar

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive