Sportfest in Mimmelage ein voller Erfolg

September 11, 2017

Das Sportfest des TV Groß Mimmelage war wieder ein voller Erfolg. 25 Gruppen nahmen an Disziplinen wie Laufen, Springen, Werfen und Biathlon teil.

Die Schießmeister des Schützenvereins unterstützten das Sportfest und warteten beim Biathlon auf die Läufer. Da viele Läufer nicht im Schießen geübt waren, gab es einige Fehlschüsse und damit auch Strafrunden. Während des Wettbewerbs Laufen-Springen-Werfen fanden sich alle Anwesenden in Teams zu dritt für die Teamspiele zusammen. Gemeinsam bestritten sie Spiele wie Leitergolf, Corn-Hole, Bowlen und Dosenwerfen.

Die Verantwortlichen hatten das angekündigte Fußball-Dart aufgrund einer zunächst schlechten Wetterprognose gestrichen.

Die beiden besten Teams hießen „Die Frehorster“ und die „Supertypen“. Die Entscheidung zwischen diesen beiden Mannschaften fiel im Abschluss beim Wikingerschach. Den endgültigen Sieg holten sich „Die „Supertypen“. Sie gewannen einen Meter Getränke und Süßigkeiten.

Die beteiligten Teams und die anderen Zuschauer analysierten die Ergebnisse des Sportfestes auch weiterhin an der Theke.

Teile diese News
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive