Vatertagstour zu Himmelfahrt am 14.05.

Juli 7, 2015
Zur alljährlichen Vatertagstour trafen sich 32 Männer aus Groß Mimmelage oder die mit Groß Mimmelage verbunden sind, in der Mohnstraße. Hier wurden hauptsächlich Getränke aus dem Faß ausgeschänkt um sich auf die anschließende Fahrradtour vorzubereiten. Um ca. 11:00 Uhr setzte sich der Männertross hochmotiviert in Bewegung. Über Vehs, Lechterke und Wehdel ging es verbunden mit kleineren Pausen zur Gaststätte Meyer-Bünne zum Mittagessen. Nach guter Bewirtung fuhren wir durch Bünne und dem Quakenbrücker Stadtwald, unterbrochen von einem größeren Fahrradschaden zum „Artlandkotten“. Hier konnte man sich erholen, stärken oder sich der gebotenen Fahrradattraktion erfreuen. Weiter ging es dann vergnügt über Essen und Borg mit einer kleinen Pause nach Groß Mimmelage. Hier besuchten wir noch „Blumen Jäger“ und kamen dann völlig erschöpft nach ca. 40 gefahrenen Kilometern beim Vereinsheim des TV Groß Mimmelage um ca. 18.30 Uhr an. In Eigenregie wurden alle Männer mit kühlen Getränken, Bratwürstchen und einem Fußballspiel (Elfmeterkönig) wieder aufgepeppelt. Rundherum war es ein gelungener Tag! Hierfür möchte ich mich bei allen Helfern und Teilnehmern nochmal bedanken!
Gruß
Jens

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive