Sportfest und Fahrradtour 2019

Oktober 3, 2019

Bei bestem Wetter fand das Sportfest des TV Groß Mimmelage statt. Wie jedes Jahr startete der Samstag mit dem Dreikampf Laufen, Springen, Werfen im Rahmen der Ferienspaßaktion Badbergen für die Kinder der Gemeinde. Alle Kinder waren Sieger denn jedes bekam eine Urkunde sowie eine Medaille als Anerkennung für die Leistung.

Zum ersten Mal wurde dieses Jahr auch die Möglichkeit gegeben, zusammen mit dem TUS Badbergen, einige Disziplinen für das Sportabzeichen zu machen. Hier gab es für viele einige Überraschungen denn es konnte z.B. auch Seil gesprungen, bzw. ein Rad geschlagen werden.

Das Sportwochenende ging am Sonntag um 9:30 Uhr weiter mit einer Fahrradtour. Mehr als 40 Teilnehmer waren dabei. Mit mehreren Stopps, Gesprächen, Getränken aus dem mitfahrenden Wagen und einem gemeinsamen Mittagessen und Kaffeetrinken ging der schöne Tag zu Ende.

Neue Kommentare

Archive