Sportabzeichen abgenommen

August 2, 2021

Am Samstag, 31.07.2021 fand auf dem Sportplatz unser Sportabzeichen-Tag 2021 statt. Das Wetter war durchwachsen, jedoch war die Besucherzahl trotzdem ansehnlich. Insgesamt 32 aktive Sportler versuchten auf dem Gelände rund um das Vereinsheim an der Frehorster Straße die Bedingungen für das Deutsche Sportabzeichen abzulegen.

Um einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können waren ca. 12 Prüferinnen und Prüfer an den einzelnen Wettkampfstationen im Einsatz und sorgten bei der Abnahme der Disziplinen für geringe Wartezeiten. Wir bedanken uns auch beim TuS Badbergen für die Unterstützung und reibungslose Zusammenarbeit.

Auch beim „Laufen – Springen – Werfen“ wurde hart gekämpft. Die 21 Kinder wurden für ihre sportliche Leistung mit einer Medaille belohnt.

Im Anschluss an das Sportabzeichen wurde noch Fußball gespielt: die 1. Herren des TVM, die A-Jugend der Spielgemeinschaft und der QSC2 absolvierten ein kleines Fußballturnier. Darüber freuten sich die zahlreichen Zuschauer.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive