„PfauTec Cup 2022“ beim TV Groß Mimmelage

Juli 4, 2022

Bei besten äußeren Bedingungen fand auf dem Sportgelände des TV Groß Mimmelage der PfauTec-Cup für Fußball-Altherrenmannschaften statt. Nach zwei Jahren Zwangspause konnte das Turnier mittlerweile zum 10. Mal durchgeführt werden.

Gespielt wurde im Modus Jeder gegen Jeden. Nach sehr fairen und spannenden Spielen konnte die Mannschaft des Quakenbrücker SC das Turnier für sich entscheiden und den Pokal mit nach Hause nehmen. Auf den weiteren Plätzen landeten der SV Nortrup, der Winkumer SC und der Gastgeber aus Groß Mimmelage.

Organisator Karlheinz Dühne vom TVM dankte allen anwesenden Mannschaften und bedankte sich besonders bei allen Helfern rund um das Turnier. Er stimmte abschließend noch einmal alle Beteiligten auf den nächsten PfauTec-Cup am 16.06.2023 ein.

Die Mannschaften feierten ihre Erfolge noch bis tief in die Nacht.

Neueste Kommentare

Archive