Mitgliederversammlung des TVM

Februar 26, 2020

42 Mitglieder konnte der 1. Vorsitzende Ingmar Koste im Vereinsheim des TV Groß Mimmelage zur diesjährigen Mitgliederversammlung des TV Groß Mimmelage begrüßen. Koste ließ das Vereinsjahr Revue passieren. Aus dem Jahresbericht ging hervor, dass der Verein mit vielen Veranstaltungen zusätzlich zu den regelmäßig stattfindenden Sportgruppen und dem Fußballspielbetrieb auf dem Sportplatz das ganze Jahr über eine große Auswahl an Veranstaltungen anbietet. Aktuell bereichert ein Yoga-Kurs das breit gefächerte Angebot: bemerkenswerte 27 Mitglieder des TVM nehmen an dem Angebot teil.

Alter und neuer Vorstand: 2. Kassierer Torsten Ebeling, Vorstand für Vereins- und Sportanlagen Dieter Trimpe, 1. Kassiererin Dörte Möddeken, ausgeschiedener 1. Vorsitzender Ingmar Koste, ausgeschiedene Schriftführerin Judith Bölke, 1. Vorsitzender Mark Rosga, Schriftführerin Meike Rosga, 2. Vorsitzender Wolfgang Heckmann

Den Kassenbericht verlas Dörte Möddeken. Auch die Übungsleiter trugen ihre Berichte vor, die Mitglieder erfuhren dabei aus erster Hand über die Aktivitäten der einzelnen Sportgruppen. Zur Wahl standen dieses Jahr folgende Vorstandsposten: der 1. Vorsitzende, der 1. Kassierer, der 2. Kassierer, der Schriftführer, der Vorstand für Vereins- und Sportanlagen sowie der Kassenprüfer. Koste kandidierte nicht wieder als 1. Vorsitzender. Als Nachfolger schlug er Mark Rosga vor, der einstimmig in das Amt gewählt wurde. Dörte Möddeken wurde zur 1. Kassiererin gewählt und wird zukünftig von Torsten Ebeling (2. Kassierer) unterstützt. Auch Judith Bölke gab ihr Amt als Schriftführerin ab, ihre Nachfolge wird Meike Rosga antreten. Als neuer Vorstand für Vereins- und Sportanlagen wurde Dieter Trimpe in den Vorstand gewählt. Neuer Kassenprüfer wurde Andreas Kesse. Wolfgang Heckmann komplettiert den Vorstand weiterhin als 2. Vorsitzender. Unter dem Tagesordnungspunkt „Verschiedenes“ sprach Koste das Thema Mitgliedsbeiträge an. Seit der Euroumstellung hatte es beim TVM keine Beitragsanpassung mehr gegeben. Nach engagierter Diskussion wurde die Beitragserhöhung von der Mitgliederversammlung angenommen. Diese wird aber erst im Jahr 2021 wirksam. Auch 2020 ist der Verein wieder mehr als aktiv. Hier die Termine im Überblick: Obsterfeuer 12. April, Pfau Tec Cup 12. Juni, Fahrt nach Schloss Dankern 20. Juni; Sportfest 01. August, Fahrradtour 02. August, 1. Windmühlenlauf 04. Oktober, Nikolausmarkt 05. Dezember.

Neue Beiträge

Neue Kommentare

Archive