Mitgliederversammlung des TV Groß Mimmelage

Juli 4, 2022

Der 1. Vorsitzende Mark Rosga begrüßte insgesamt 30 Mitglieder des TV Groß Mimmelage im Glashaus Jaeger zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Rosga ließ das Vereinsjahr Revue passieren – der sportliche Betrieb konnte erfreulicherweise fast durchgehend stattfinden. Leider mussten jedoch auch im Jahr 2021 bis Anfang 2022 diverse Veranstaltungen auf Grund der Pandemie ausfallen.

Die weiteren Berichte der 1. Kassiererin, der Kassenprüfer und der insgesamt 17 Sparten- und Übungsleiter wurden vorgetragen. Die anwesenden Mitglieder erfuhren dabei aus erster Hand über die Aktivitäten der einzelnen Sportgruppen.

Zur Wahl standen dieses Jahr folgende Vorstandsposten: der 1. Vorsitzende, die 1. Kassiererin, die Schriftführerin sowie der Kassenprüfer. Als 1. Vorsitzender konnte der TV Groß Mimmelage Torsten Ebeling für das Amt gewinnen. Dörte Mödekken (1. Kassiererin) und Meike Rosga (Schriftührerin) wurden einstimmig wieder gewählt. Neuer Kassenprüfer wurde Manuel Engebrecht.

Ebenfalls gab es Veränderungen im Beirat: Christian Meiling, Dirk Alswede und Andre Dühne schieden aus dem Beirat aus – hier wurden Lasse Trepte sowie Mohamad Issa als Nachfolger gefunden.

Neueste Kommentare

Archive