Mitgliederversammlung

September 28, 2021

Der 1. Vorsitzende Mark Rosga begrüßte 39 Mitglieder des TV Groß Mimmelage im Glashaus Jaeger zur diesjährigen Mitgliederversammlung. Rosga ließ das Vereinsjahr Revue passieren – leider musste im Jahr 2020 der sportliche Betrieb sowie auch diverse Veranstaltungen auf Grund der Pandemie die meiste Zeit ruhen.

Unter Berücksichtigung der Hygienevorschriften konnte lediglich im September 2020 ein Sportabzeichen – Tag angeboten werden. Ganze 19 Mitglieder des TVM absolvierten die verschiedenen Disziplinen.

Den Kassenbericht verlas Dörte Möddeken. Auch die Übungsleiter trugen ihre Berichte vor, die Mitglieder erfuhren dabei aus erster Hand über die Aktivitäten der einzelnen Sportgruppen.

Zur Wahl standen dieses Jahr folgende Vorstandsposten: der 2. Vorsitzende sowie der Kassenprüfer. Wolfgang Heckmann wurde einstimmig in das Amt des
2. Vorsitzenden wieder gewählt. Neue Kassenprüferin wurde Susanne Oldenhage.

In 2021 schaffte der TVM außerdem einen Defibrillator an. Hierzu wird es am 27.09.21, 19 Uhr im Vereinsheim eine Einführung geben. Es sind noch Plätze frei – Interessierte können sich noch bei den bekannten Vorstandsmitgliedern anmelden.

Neueste Beiträge

Neueste Kommentare

Archive