Online Games Kicktipp und Comunio

Juli 30, 2013
Am Freitag, den 09 August 2013 startet mit dem Spiel FC Bayern München gegen Borussia Mönchengladbach. Das bedeutet wie jedes Jahr natürlich auch, dass die Groß Mimmelager Kicktipp Runde startet. Wie immer kann jeder mitmachen der Lust hat, unter der kleinen Voraussetzung das erkenntlich ist, wer sich hinter dem Namen befindet. Also wer noch nicht angemeldet ist, noch schnell anmelden.
Die neue Tipprunde ist ab sofort geöffnet.

Und alle bitte nicht die Bonustipps vergessen!!!

Im letzten Jahr war Heinz Schröder der beste Tipper der Tipprunde. Er verwies Björn Engebrecht und Carsten Schröder auf die Plätze 2 und 3.

Ebenfalls startet am 09 August die Groß Mimmelager Comunio Runde. Dieses ist ein Fussball Manager Spiel im Internet. Wer noch Lust hat kurzfristig einzusteigen kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen und weitere Infos bekommen.

Im letzten Jahr war Andre Dühne der erfolgreichste Manager der Comunio Runde. Auf den Plätzen 2 und 3 folgten Panagiotis Bitzelis und Marek Schmidt.

Bei Fragen zu beiden Online Games stehe ich gerne zur Verfügung.


Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive