Saisonbeginn Dart

August 27, 2017

Nach dem guten Abschneiden der Vorsaison und der Qualifikation zu den Playoffs ist nun die 2. Saison gestartet. Der TV Groß Mimmelage stellt in dieser Spielzeit zwei Mannschaften. Das Team 1 tritt in der Weser – Ems Klasse und das Team 2 in der Regional – Klasse Süd an.
Am letzten Wochenende konnte das Team 1 in der Saisoneröffnung den VfB Oldenburg mit 9:3 und (29:16) bezwingen. Der TVM dominierte den Gegner von Beginn an. Nach dem ersten Block (4 Einzel und 2 Doppeln) stand es schon 5:1 für die Heimmannschaft. Highlights des Spiels waren die 180er (je 1x) von Dennis König und Mark Rosga. Lars Reuter und Mark Rosga gelangen ein Bull Finish, Lars Reuter mit 80 Punkten und Mark Rosga mit 69 Punkten. Der TVM spielte in folgender Besetzung: Dennis König, Andreas Rasche, Mark Rosga und Thomas Rosga.

Das Team 2 spielte am Sonntag ihr erstes Pflichtspiel beim TSV Drebber. Auf Grund einer dünnen Personaldecke gab unser Jugendspieler Noah Patzelt sein Debüt. Nach dem ersten Block stand es 4:2 für Drebber. Janis Rosga konnte sein Einzel gewinnen und mit Noah Patzelt auch ein Doppel für den TVM holen. Werner Füssman konnte sein Einzel gewinnen und auf 4:3 verkürzen. Leider verlor Noah sein Einzel denkbar knapp mit 3:2. So war der 2 Punkte Vorsprung für Drebber wieder hergestellt. Der TSV konnte alle restlichen Partien für sich entscheiden. So endete das Spiel 9:3 (31:17) für Drebber. Für den TVM spielten: Werner Füssman, Bodlem Lünnemann, Noah Patzelt und Janis Rosga.

Ausblick:
Team 2 spielt am Samstag 26.08.2017 beim DSC Oldenburg um 18:30 Uhr
Team 1 spielt am Sonntag 24.09.2017 zuhause gegen DC Richters um 15:30 Uhr

Teile diese News
Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterShare on LinkedIn

Schreibe einen Kommentar

Neueste Kommentare

Archive